Sie sind hier: Aktuelles / Bau Neues DRK-Heim

Flyer Spendenaufruf
"Neues DRK Heim"

Unser neues DRK Heim

Die Liste ist lang mit den Veränderungen und Neubauten, die an und in unserem neuen DRK-Heim in der Rittnertstrasse 99 seit 2010 bereits entstanden sind. Die große Halle des ehemaligen Kleintierzüchtervereins wurde im Inneren in verschiedene Bereiche unterteilt. Vom Flur aus gelangt man nun in den grossen Ausbildungssaal, das Material-Lager, ein Sitzungszimmer und die Toiletten. Von diesen Räumen aus sind ein Büro, eine Küche, ein Desinfektionsraum, ein Stuhllager, Ausbildungsmaterial-Lager angeschlossen. Nicht zu übersehen ist eine neue Fahrzeughalle entstanden, in der die Einsatz-Fahrzeuge und Anhänger Platz finden. Der Boden des hinteren Anbaues wurde betoniert, wohin die Kleiderspinde umziehen werden. Der Flur ist fertig ausgebaut und die Küche wurde mit gebrauchten Geräten ausgestattet.

Zum Update im Februar 2021 >>>

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits für Ihre geleistete Unterstützung. Sei es durch helfende Hände, Material, geliehenes Werkzeug, Fahrzeuge, Mulden oder Ihre finanzielle Unterstützung.

Vielen Dank Ihr DRK-Ortsverein Söllingen