Tannenbaummärktle mit winterlicher Bewirtung

14. Dezember 2018 ab 18 Uhr mit Flammkuchen, Wildbratwürsten und Glühwein - Jetzt gleich stressfrei Ihre Tanne vorbestellen!

Unkompliziert - örtlich - für den Guten Zweck...

Mit unserer Tannenbaumaktion bieten wir unseren Bürgern eine örtliche Anlaufstelle zum Christbaumkauf. Dieses Jahr kommen die Tannen frisch aus dem Schwarzwald.

Einen besonderer Service ist die Funktion der Vorbestellung. Reservieren Sie sich eine Tanne in gewünschter Größe. So können wir eine adäquate Anzahl bereitstellen und Sie können sicher sein, einen Baum zu bekommen und Sie haben ganz nebenbei etwas für den Guten Zweck getan. Reservieren Sie bis spätestens 9. Dezember. Zum Formular >>>

Um den Flair der Vorweihnachtszeit zu verbreiten, runden wir unseren Markt mit kleinen Ständen und Leckereien wie Falmmkuchen, Wildbratwürsten, Glühwein, Punsch und Waffeln usw. ab. Gerne bringen wir unseren Senioren eine Tanne auch nach Hause. Hierbei freuen wir uns über eine kleine Spende.

Suchen Sie noch ein Geschenk der Nächstenliebe? Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie nur mit 2 EUR im Monat die wichtige und oft lebensrettende Arbeit des DRK und erhalten neben dem guten Gefühl etwas geholfen zu haben einige Vorteile und Vergünstigungen. Weiterlesen >>>

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr DRK-Ortsverein Söllingen