Söllinger Kirchweih 2018 - Wir sagen DANKE

Das DRK Söllingen dankt herzlich allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns am vergangenen Wochenende auf dem Leerdamplatz zur Kirchweih besucht haben!

Das Wetter war uns wohlgesonnen, was viele vor die Tür und zu uns gelockt hatte. Zeitweise war die Besucherdichte auf dem Leerdamplatz enorm, sodass keiner der Helfer in und um unser Zelt auch nur eine Minute still stand. Durch den großen Andrang kam es leider zu Wartezeiten, was wir sehr bedauern. Auch das Stromnetz ärgerte uns hin und wieder, sodass die Speisen verzögert über die Theke gingen. Wir möchten an dieser Stelle allen ausdrücklich danken, die zum Hunger und Durst auch etwas Geduld mitgebracht hatten.

Selbst nachdem wir 2-mal unsere Lebensmittelquellen für Nachschub angezapft hatten, waren die Vorräte bereits am frühen Abend aufgebraucht. Lediglich ein paar Kilo Pommes und einige Stück Kuchen blieben übrig. Wir möchten herzlich Danke sagen! Sie unterstützen damit unmittelbar unsere Vereinsarbeit - dem Dienst im Zeichen der Menschlichkeit.

Ein großes Dankeschön geht auch an: unsere treuen "externen" Helfer und die Angehörigen der Aktiven, die mit ihrer Tatkräftigen Unterstützung das Fest sehr bereichert haben; die Gemeinde; die Kuchenbäcker/innen; die Lieferanten für die Flexibilität; die Aktiven der Bereitschaft, welche unermüdlich die ganze Woche mit den Vorbereitungen beschäftigt waren und das Aufräumen und die Nachbereitung vielleicht heute abgeschlossen haben; an die Jugend für die Mithilfe. Wir sind stolz und dankbar für das tolle Wochenende! Bis bald!

18. September 2018 22:40 Uhr. Alter: 30 Tage