Rückenwind für das JRK Söllingen

"Das selbstlose Engagement möchten wir fördern."

Werfen wir zunächst einen Blick zurück: Ende vergangenen Jahres veranstaltete das Gasthaus zum Schwanen ein Tischkicker-Turnier zu Gunsten des DRK Söllingen. Ein sportlich-aufregender Abend brachte allen Spielern und Zuschauern viel Spaß und gleichzeitig dem DRK eine Spende aus den Getränke- und Startgebühr-Erlösen ein. Jene wurde nun bei der örtlichen Druckerei in die Bedruckung der neuen JRK-Shirts eingesetzt.

„Wir möchten dem ehrenamtlichen DRK in Söllingen unsere Anerkennung entgegen bringen. Man kann nie wissen, ob man selbst einmal in eine Notlage gerät und wird dann für jede Hilfe dankbar sein. Das selbstlose Engagement möchten wir fördern und freuen uns, dass nun sogar der Jungend die Spende zugekommen ist“, so Tanja und Jürgen Rebmann vom Gasthaus zum Schwanen. Jugendleiterin Ulla Stefan präsentierte die fertigen Shirts und bedankte sich im Namen des Ortsvereins und der Kinder. Corona-bedingt fand die „Übergabe“ mit Abstand im kleinen Kreis statt.

23. September 2020 22:18 Uhr. Alter: 160 Tage