Sie sind hier: Aktuelles / Tannenbaummärktle

76327 Pfinztal
info[at]drk-soellingen[dot]de

Tannenbaummäktle mit Christbaumverkauf 14.12.2018

Unkompliziert - örtlich - für den Guten Zweck... Kommen Sie zum Tannenbaummärktle 2.0!

In diesem Jahr starten wir wieder am Freitag Abend. In gemütlicher Atmosphäre können Sie bei uns mit Flammkuchen und Glühwein den Tag ausklingen lassen und entspannt Ihren Christbaum erwerben.

FREITAG

14. Dezember 2018 / ab 18 Uhr / Christbaumverkauf mit winterlicher Bewirtung

SAMSTAG
15. Dezember 2018 / 9-12 Uhr / nur Abholung und Christbaumverkauf / DRK Heim

Mit unserer Tannenbaumaktion bieten wir unseren Bürgern eine örtliche Anlaufstelle zum Christbaumkauf. Die Tannen kommen dieses Jahr frisch aus dem Schwarzwald, 1. Wahl Nordmanntannen.

Einen besonderer Service ist die Funktion der Vorbestellung. Reservieren Sie sich eine Tanne in gewünschter Größe. So können wir eine adäquate Anzahl bereitstellen und Sie können sicher sein, einen Baum zu bekommen und Sie haben ganz nebenbei etwas für den Guten Zweck getan. Verkauf der nicht reservierten Tannen nur solange der Vorrat reicht.

Um das Gefühl der Vorweihnachtszeit zu verbreiten, runden wir unseren Markt mit kleinen Ständen und Leckereien wie Flammkuchen, Wildbratwürste, Glühwein, Punsch, Waffeln, usw. ab. Gerne bringen wir unseren Senioren die Tanne auch nach Hause. Hierbei freuen wir uns über eine kleine Spende.

Reservierungs-Formular

Bitte füllen Sie die mit *Stern gekennzeichneten Felder aus (Anzahl 0 bei nicht gewünschter Größe)

Mit dem Abschicken bzw. der Nutzung des Formulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Ihre angegebenen Daten verwenden wir, um die Veranstaltung und die Reservierung durchführen zu können. Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. Ihre Daten werden ausschließlich für das Tannenbaummäktle 2018 verwendet. Sie haben das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, auf Einschränkung der oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie unter: drk-soellingen.de/sonderseiten/datenschutz.html